Nach drei Jahren intensivem nachdenken über musikalische Vielfalt ansich, gestehen wir nun ein, dass es dort diese kleine schleichende Möglichkeit gäbe, elektronische Musik nunmehr voll in den Kreis hohen Musikgenusses mit einzuschliessen.. Und so tun wir es nun. Es heißt Microclub.. und der Ort wohl nun auch.. Im Keller der Mariannenstr 26a. Das Hotel Microclub.. immer Donnerstags begleitet von unter anderem Tonkind und parallel für alle die es gern weiterhin speziell und alt hätten gibt es diese kleine Bar an der Ecke zum Paul-Linke-Ufer am aüßeren Ende vom schönen Kreuzberg in der DR Roberts uns ein Süppchen kocht..

DAS HOTEL CLUBBING
Das Hotel In collaboration means: the rather young and prestigious Labels like for example tonkind http://www.tonkind.com announce in an absolute scoop we would party every Thursday.. so the most innovative and fresh electronic music scene from Berlin hopes you join us.

AND AT NINE PM THAT SAME THURSDAY THERE IS FOR ONLY 5 BUCKS LIVE:

0 Comments:

Post a Comment





Copyright 2008| Blogger Templates by JealousGUY modified and designed for Das Hotel.
Just for the Record ©Frank Kalero.